Leite und entwickle ihr Team mit unserem nutzerfreundliches online LMS

Nutzerfreundliches online Learning-Management-System

Sind Sie auf der Suche von einem einfachen, effektiven und webbasierten LMS ohne komplizierte Lösungen? Wir haben die Lösung für Sie! Erstell online mit unserem einfachen LMS E-learning-Kurse die lustig und effektiv sind. Die ersten Teilnehmer können im Kürze anfangen.

Eine Demonstration anfragen

Eine Demonstration vereinbaren

Möchten Sie mehr über unser Easy LMS erfahren?Vereinbaren Sie eine Demonstration.

Möchten Sie sich zuerst registrieren? Registrieren

Einige unsere zufriedenen Kunden

  • Unilever
  • Heineken
  • Kaplan
  • SurveyMonkey

Einfach

Unser LMS ist einfach zu nutzen. Für Teilnehmer sowohl als auch für die Administratoren. Mit unserem saas-LMS ist es einfach sofort los zu legen - für Sie eine Erleichterung.

Mitreißend

Unser cloud-basiertes LMS erlauben Sie mitreißend E-Learning-Kurse zu gestalten. Verwenden Sie spielerische Quizze, Prüfungen und Kurse um Ihre Teilnehmer zu herausfordern und mitzureißen. Unser Learning-Management-Software ist einfach zu nutzen und Sie können innerhalb von wenigen Minuten mit der Gestaltung loslegen.

Blendend auf alle Einheiten

Unsere online LMS-Software ist entwickelt um Quizze, Prüfungen und Beurteilungen einzubauen. Es erlaubt Sie schnell einen Test an Ihre Teilnehmer zu schicken oder sie für einen gesamten Kurs einzuladen. Da es cloud-basiert ist, können die Teilnehmer sofort loslegen.

Beispiele E-learining-Kurse

Kurs-Beispiel abspielen

Was kann uns cloud-basiertes LMS für Ihre Organization tun?

Testen

Es macht keinen Unterschied ob Sie den Smartphone, Tablet oder Computer verwenden, die Kurse sehen immer gleich fantastisch aus. Genau wie Sie!

E-Learning

Sind Sie auf der Suche von einem einfachen saas-LMS um Sie und Ihre Teilnehmer bessere Ergebnissen zu erlangen? Kombinieren Sie die Macht des Spaßes mit unserem Aas Learning-Management-System Easy LMS und lassen Sie in Kürze Ihre Teilnehmer mit dem Lernen anfangen.

Zertifizierung

Mit unserer online Learning-Management-Software können Sie ihrer eigenen Zertifizierungsprozeß einrichten und automatisieren. Erstell einen interaktiven Verlauf, wo die Teilnehmer den Inhalt lesen und einen Zertifizierungstest ablegen. Automatisch wird eine Urkunde als PDF-Datei erstellt und an den Teilnehmer per Email verschickt.

Manage and train your team with our easy to use online LMS

Easy to use online LMS

Looking for an easy and effective web based LMS without the hassle that goes with big clunky systems? We have the solution for you! Create online elearning courses that are fun and effective with our easy to use web based LMS. You have your first users learning online in no time!

Ask for a demo

Schedule a demo

Want to know more about our easy LMS? Schedule a demo.

Want to register first instead? Register

Some of our happy customers

  • Unilever
  • Heineken
  • Kaplan
  • SurveyMonkey


Our LMS is simple and easy to use. For student as well as for the administrators. With our saas LMS is it's easy to start, which makes it more fun. 


Our cloud based LMS allows you to create engaging elearning courses. Use gamified quizzes, exams and courses to challenge and engage your users. Our learning management software is easy to use and you can start within minutes to create your courses.

Beautiful on all devices

Our online LMS software is designed to incorporate quizzes, exams and assessments. It will allow you to quickly distribute a simple test to your users or invite them for a full online course. Because it's cloud based you have your students learning in no time.

Example e-learning course

Play example quiz

What can our cloud based LMS do for your organisation?


It doesn't matter if you are on a phone, tablet or pc: your online courses will look beautiful. Just like you are: beautiful!


Are you looking for an easy to use saas LMS to help you and your students get better results? Combine the power of fun with with ease of use and have your students start learning online in no time with our saas learning management system Easy LMS.


With our online learning management software you can create your own certifcation process, and completely automatize the certification process. Create an interactive flow where users read content and take a certification test. Automatically generate a PDF certificate and send it to the user over email.